H. Mohn-Wallnöfer 2017-05-13T18:31:52+00:00

H. Mohn-Wallnöfer

Zurück zu Crew

Ich habe nach Abschluss meiner Ausbildung zur Bürokauffrau in verschiedenen Branchen als Sekretärin gearbeitet. Nach meinem Umzug vom hohen Norden (Rendsburg/Kiel) in den Süden nach München war ich z.B. beteiligt am Bau des Dantebades (als Bauleitungssekretärin). 1980 bin ich in den sozialen Bereich gewechselt z.B. in ein Pfarrbüro, in eine Ambulanz für Alkoholabhängige, in das Frauenhaus München. Bis zum Eintritt in den Vorruhestand war ich 20 Jahre lang im Sekretariat der Montessori-Schule tätig.
Durch eine glückliche Fügung erhielt ich im Januar 2015 die Möglichkeit, in der Artworks-gGmbH mitzuwirken. Hier bin ich z.B. zuständig für die vorbereitende Buchhaltung, Überweisungen diverser Rechnungen und bei Bedarf helfe ich mit bei den anstehenden Premierefeiern (Platzreservierungen).