NEWS 2019-07-06T15:20:27+02:00

Die neue Musiktheater-Produktion des International Munich Artlab

„Es begab sich aber zu der Zeit des 1 Terabyte-Phone 12s de Luxe, dass im Auftrag des Bundestages ganz Deutschland geschätzt würde“. Diese Volkszählung konnte dank der totalen Handy-Verbreitung im gesamten Land ganz easy durchgeführt werden. Denn ganz Deutschland, auch Bayern, war von 5G-Masten umzingelt. Ganz Bayern? Nein! Eine kleine Gruppe von Rebellen leistet Widerstand. In einem Funkloch trotzt sie der „Totalen Überwachung“, indem sie ihre Handys entsorgt und einen verlassenen Bahnhof besetzt hat. Ihr Zaubertrank heißt „Mutstropfen“. Wird er sie beschützen können vor der Übermacht des Feindes? Mögen ihnen der Himmel nicht auf den Kopf fallen……


Die Premiere ist ausverkauft

Karten-Vorverkauf  für die weiteren Vorstellungen unter diesem Link:

Karten-Vorverkauf:

karten@imal.de

Die neue Produktion 2019 -2021

Beginn: Oktober 2019

Ab sofort sind Anmeldungen möglich

Informationsgespräche:

ab Mitte September 2019

Ort und Anmeldung: siehe hier     Weitere Informationen: siehe hier

Für dieses Informationsgespräch brauchen wir keine Unterlagen. Voraussetzung ist lediglich konzentrierte Aufmerksamkeit. Auch alle dann noch notwendigen Fragen der Interessenten werden beantwortet. Die Anzahl der Teilnehmenden an diesem Gespräch beträgt maximal 5 Personen. Eltern oder Freunde können mitgebracht werden.

Ohne die Teilnahme an einem dieser Informationsgespräche führt kein Weg zu uns! Verbindliche Anmeldung erforderlich!